Girlande_l_transparent

Auftakt

Girlande_r_transparent

Sehr geehrte Veranstalter, Kunst- und Kulturliebhaber.
 
…Fast schwerelos scheinende Wesen die sich in schneeweißen Tüllwolken grazil zu Walzerklängen drehen…
…Märchenhafte Gestalten, in die neueste zu präsentierende Kollektion gekleidet, erwachen aus ihrer Erstarrung zum Leben und erzählen mit virtuoser, präziser Balletttechnik eine moderne Cinderella-Geschichte, bei der es um Schönheit und Mode geht, zu den bewegenden Klängen Sergei Prokofjews…
…Schwungvolle Polkas und Märsche erklingen. Das Publikum lässt sich, von den in farbenfrohe Trachten und bunte traditionelle Kostüme gekleideten Tänzerinnen einfach mitreißen, die fröhlich um einen mit Blumen geschmückten Bandelbaum tanzen…
     
Ob aus unserem breitgefächerten Repertoire, darunter auch prämierte Choreografien, oder mit einer auf ihre eigenen speziellen Wünsche abgestimmten Choreografie – der Auftritt des Wiener Hofballetts macht ihre Veranstaltung zu etwas Besonderem. Das Wiener Hofballett verfügt über ein riesiges klassisches und modernes Repertoire, eine große Wiener Tanztradition, einen reichhaltigen Kostümfundus und Requisiten.

„Verloren sei uns jeder Tag an dem nicht einmal getanzt“ sagte schon Friedrich Nietzsche. Tanz öffnet die Herzen und verbindet.
Mit unserer großen Bühnenerfahrung bereichern wir auch gerne Ihr Event.

Unser Können und unsere Professionalität und Vielseitigkeit präsentierten wir schon mit großem Erfolg vor einem begeisterten Publikum im In- und Ausland und im TV bei Balleröffnungen, Konzerttourneen, Gastspielen und den verschiedensten Event- und Werbeveranstaltungen.
Wir sind bereits mit vielen prominenten Künstlern und renommierten Orchestern aufgetreten.

Lassen auch sie sich von uns bezaubern!


Eva Beck-Moza & Michael Moza

Girlande_l_transparent

Galerie

Girlande_r_transparent